POL-SE: Diebe brechen in Einfamilienhaus ein, die Polizei sucht Zeugen
Polizeidirektion Bad Segeberg [Newsroom]
Sievershütten (ots) – In der Nacht von Pfingstsonntag zu Pfingstmontag (24./25.05.2026) kam es zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in Sievershütten. Unbekannte Täter verschafften sich Gewaltsam Zutritt in das Gebäude und entwendeten Schmuck … Lesen Sie hier weiter…
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell
Anmerkung: Für die nachstehenden Meldungen trägt Tagbote.de keine redaktionelle Verantwortung. Diese Nachrichten werden von der jeweiligen Polizeibehörde zur Verfügung gestellt.
