POL-SE: Autofahrerin kommt von der Fahrbahn ab und verletzt sich schwer
Polizeidirektion Bad Segeberg [Newsroom]
Wittenborn (ots) – Am späten Montagnachmittag (01.06.2026) befuhr eine 74-jährige Frau mit ihrem Pkw die Kreisstraße 73 von Wittenborn in Richtung Wahlstedt. Aus bislang ungeklärter Ursache kam sie in einer Kurve nach links von der Fahrbahn ab … Lesen Sie hier weiter…
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell
Anmerkung: Für die nachstehenden Meldungen trägt Tagbote.de keine redaktionelle Verantwortung. Diese Nachrichten werden von der jeweiligen Polizeibehörde zur Verfügung gestellt.
