POL-SE: Festnahme nach Einbruch
Polizeidirektion Bad Segeberg [Newsroom]
Hardebek (ots) – Die Bewohnerin eines Hauses in Hardebek beobachtete in der Nacht zu Samstag (23.05.2026) über eine Kameraüberwachung, wie gerade zwei Personen gewaltsam in ihr Haus eindrangen. Sie meldete den Umstand der Polizei, die einen der … Lesen Sie hier weiter…
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell
Anmerkung: Für die nachstehenden Meldungen trägt Tagbote.de keine redaktionelle Verantwortung. Diese Nachrichten werden von der jeweiligen Polizeibehörde zur Verfügung gestellt.
