POL-SE: Mehrere Einbrüche – wer hat etwas gesehen?
Polizeidirektion Bad Segeberg [Newsroom]
Quickborn/Ellerau (ots) – Am 27.05.2026 kam es tagsüber zu insgesamt drei Wohnungseinbrüchen in Quickborn und Ellerau. Dabei entwendeten der oder die Täter Schmuck, Bargeld und einen Laptop. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und prüft … Lesen Sie hier weiter…
Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell
Anmerkung: Für die nachstehenden Meldungen trägt Tagbote.de keine redaktionelle Verantwortung. Diese Nachrichten werden von der jeweiligen Polizeibehörde zur Verfügung gestellt.
