POL-FL: Flensburg: 37-jähriger Mann vermisst – Polizei bittet um Mithilfe
Polizeidirektion Flensburg [Newsroom]
Flensburg (ots) – Seit heute (28.05.2026) in den frühen Morgenstunden wird der 37-jährige Tim K. aus Flensburg vermisst. Der letzte Kontakt zu ihm bestand heute morgen gegen 07:00 Uhr. Möglicherweise hält sich der Mann im Flensburger Stadtgebiet … Lesen Sie hier weiter…
Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell
Anmerkung: Für die nachstehenden Meldungen trägt Tagbote.de keine redaktionelle Verantwortung. Diese Nachrichten werden von der jeweiligen Polizeibehörde zur Verfügung gestellt.
